"Der erste Eindruck zählt und der letzte Eindruck bleibt haften!"
Um diese Regel für Ihr Unternehmen gewinnbringend einzusetzen, haben wir dieses Seminar für Sie extra entwickelt.
"Der erste Eindruck zählt und der letzte Eindruck bleibt haften!"
Um diese Regel für Ihr Unternehmen gewinnbringend einzusetzen, haben wir dieses Seminar für Sie extra entwickelt.
Dieses Seminar ist zugenschnitten auf Mitarbeiter von Unternehmen, die häufig Erst- und Folgekontakte zu Interessenten und Kunden haben.
Wenn Sie sich in die Lage Ihres Gegenübers hineinversetzen, erreichen Sie Ihr Gesprächsziel eher und auch ein gutes Gefühl auf beiden Seiten.
Erarbeiten Sie sich Ihren roten Faden, um mit mehr Selbstsicherheit in verschiedensten Gesprächssituationen gelassen zu reagieren.
Zum Kunden gelingt der Kontakt am besten, wenn Sie persönlich, authentisch und echt kommunizieren. Gelungene Gespräche am Telefon vertiefen und festigen Kundenbeziehungen maßgeblich. Gerade bei Konflikten und Missverständnissen bedeutet es viel, wenn Sie ruhig und professionell reagieren.
Sie lernen in diesem Telefonseminar, wie wichtig der erste Eindruck ist, um beim Kunden positiv anzukommen.
Sie finden in kritischen Situationen die richtigen Worte und gewinnen das Vertrauen Ihres Gesprächpartners.
Sie können mit dem Kunden freundlich und souverän umgehen und Gespräche sicher führen.
Im Seminar werden Ihnen durch eigenes Ausprobieren in Kleingruppen Moderationstechniken und -elemente vermittelt. Sie erlangen die Fähigkeit, die Moderationsmethode praxisorientiert einzusetzen, sodass alle Beteiligten ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Fähigkeiten einbringen können. Ebenso werden IHnen systematische Wege zur Themenbearbeitung, Problemlösungen oder Veränderungen aufgezeigt.
Sie erlernen ein Konzept der Gesprächsführung sowie Methoden und Techniken der Moderation. Somit geben wir Ihnen Rüstzeug für eine gelungene Gesprächsleitung für effiziente Besprechungen an die Hand.